Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Focus Home Interactive : Arbeitet zusammen mit Deck13 an neuer RPG-Marke

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Focus Home Interactive gab heute per Pressemitteilung bekannt, dass sich das französische Unternehmen mit Lords-of-the-Fallen-Entwickler Deck13 zusammenschließt, um gemeinsam an einem Rollenspiel zu arbeiten, das zu einem späteren Zeitpunkt konkret der Weltöffentlichkeit vorgestellt werden soll. Nur so viel ist bekannt: Das RPG ist in einer dystopischen Sci-Fi-Zukunft angesiedelt.

Das noch namenlose Projekt soll innovative Kampfmechaniken und eine innovative Charakterentwicklung bieten. Deck13 CEOs Florian Stadlbauer und Jan Klose äußerten sich zur Partnerschaft: "Wir sind erfreut, mit Focus Home Interactive zusammenzuarbeiten. Schon in den wenigen vergangenen Monaten schaffte diese Beziehung viel Vertrauen und Zuversicht. In den letzten Jahren bewies das Focus-Team, dass sie überaus erfolgreich Spiele aus Europa auf der ganzen Welt vermarkten können."

Bis zum Release dauert es aber noch eine ganze Weile. Die neue Marke soll 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Surge
Gamesplanet.comThe Surge1,85€ (-87%)PC / Steam KeyJetzt kaufen