Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Order: 1886 : Geschichten für Nachfolger vorhanden

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Eines der Zugpferde für den weiteren Werdegang der PlayStation 4 soll bekanntermaßen der Exklusivtitel The Order: 1886 werden. Schlägt der Titel wie geplant ein, dann sei auch genügend Stoff für einen potentiellen Nachfolger vorhanden. Das bekräftigte nun zumindest Creative Director Ru Weerasuriya in der aktuellen Ausgabe der GamesTM.

Der Mitarbeiter von Entwickler Ready at Dawn führte in diesem Zusammenhang aus, dass man die Marke so entworfen habe, dass sie größer ausfalle, um von einem einzigen Spiel abgedeckt werden zu können. Man habe noch genügend Geschichten in der Hinterhand, die im ersten Serienableger nicht erzählt würden. Gleichzeitig werde es auch Handlungsstränge für eine spätere Verwertung geben, die nach den Ereignissen in The Order: 1886 angesiedelt seien.

Kurzum fasst er zusammen: "Es wäre deshalb fantastisch, wenn ich die Möglichkeit hätte, diese ganzen Geschichten in Nachfolgern erzählen zu können." Bleibt abzuwarten, ob der Titel tatsächlich so erfolgreich sein wird, dass es ein Sequel geben wird.

The Order: 1886 - From Round Table To Revolution BTS Trailer
In einem Behind-the-Scenes-Trailer werden euch tiefere Einblicke in die Entstehung des PS4-Exklusivspiels gewährt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel