Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Game Awards 2021 : Neues Sonic-Spiel und Film sind dabei

    Von  |  | Kommentieren

    Sonic feiert seinen 30. Geburtstag und ein Ort zum Feiern werden die Game Awards heute Nacht sein. Wie nun bestätigt wurde, wird das neue Sonic-Spiel dabei seine Premiere feiern und es hat den Film mit im Gepäck.

    Dass Sega an einem neuen Sonic arbeitet, ist bereits seit Mai bekannt - dort wurde das noch namenlose Spiel bereits während eines Livestreams angeteasert. Kurzzeitig tauchte mal der Name Sonic Rangers auf, der wurde aber wieder widerrufen. Die Ungewissheit wird bei den Game Awards 2021 ein Ende haben, denn wie Showrunner Geoff Keighley via Twitter bestätigte, wird das neue Spiel während des Events vorgestellt.

    Und es kommt in Begleitung, denn während der Game Awards soll auch der neue Sonic-Film, der am 8. April in die Kinos kommt, erstmals vorgestellt werden. Auch Jim Carrey und Ben Schwartz (Dr. Robotnik und Sonic the Hedgehog) sollen auf dem Event auftreten. Paramount hat die Gelegenheit auch gleich genutzt, und ein erstes Plakat für Sonic the Hedgehog 2 präsentiert.

    Nicht dabei sind Colleen O'Shaughnessey (Miles "Tails" Prower) und Idris Elba (Knuckles the Echidnea). Aber wir wollen ja auch nicht unverschämt sein. Carrey und Schwartz sind ja auch schon was. Zu dumm, dass die Game Awards 2021 heut mitten in der Nacht, nämlich um 2 Uhr, losgehen. Da werden wohl die meisten in den Federn liegen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel