Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Cave : Die geheimnisvolle Höhle

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Mit Charakter #2 geht ihr nach oben und drückt die Piratenflagge links von der Baumhütte. Mit Charakter #3 macht ihr das gleiche auf der anderen Seite der Baumhütte. Mit Charakter #1 könnt ihr nun die Tür zu den Fässern öffnen. Schiebt alle drei Fässer aus dem Raum. Eins schiebt ihr so weit nach rechts , bis es fast am Rand zur Lava liegt.

Das zweite knapp links von der Leiter, das dritte rechts vom Bodengitter. Als nächstes müsst ihr euch noch vom rechten Strand die Dose Mais holen, die ihr direkt auf dem Bodengitter platziert. Das rechte Fass zieht ihr rechts an den Rand, wo es Feuer fängt. Rollt es nach links, wo es eine Kettenreaktion auslöst.

Geht nach links, wo die Fässer herkamen und hebt den Femur-Knochen auf. Klettert hoch, über das Seil und dann links wieder herunter, dorthin, wo zuvor das Wasserbecken war. Den Hebel darin könnt ihr nun betätigen. Geht nun zum Boot, zieht es nach rechts und schiebt es über die Kante, dann weiter nach rechts in den Heißluftballon. Springt mit einem anderen Charakter rechts hoch und dreht am Rad. Unter dem Heißluftballon findet ihr noch eine weitere Höhlenmalerei. Mit dem anderen schiebt ihr das Boot nun ins Meer.

Um den lästigen Einsiedler loszuwerden, holt ihr euch mit einem Charakter rechts vom Strand die Schachtel Cracker. Links am Strand wendet ihr sie auf den Papagei an und er springt auf eure Schulter. Holt euch den Femur aus der Höhle mit den Sprengfässern und wendet ihn in der Baumhütte auf den Hund Spanky an. Jetzt kann der Papagei bellen. Nehmt diesen mit zum Boot – Vorsicht, nicht schwimmen, da er euch sonst verlässt und dann erst wieder mit den Crackern geholt werden muss. Ist der Einsiedler weg, springt ihr mit allen ins Boot und ihr habt die Insel geschafft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel