Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Cave : Die geheimnisvolle Höhle

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Lasst den Wagen nun fahren und er rollt allein zum Minenarbeiter. Jetzt müsst ihr wie oben beschrieben wieder eine Stange Dynamit holen und die letzte verbleibende Wand, dieses Mal auf der linken Seite, wegsprengen. Das folgende Rätsel fällt wie folgt aus: Es gibt zwei bewegliche Plattformen und wenn das Gewicht auf einer Seite überwiegt, geht die andere dementsprechend rauf oder runter. Ziel ist es, den Fleischwagen von unten rechts in der mittleren Etage links in den Tunnel zu schieben.

Ihr müsst nun erst einmal rechts einen Charakter draufstellen, damit die rechte Plattform nach unten geht. Mit Charakter #2 folgt ihr und zieht den Wagen auf die nun untere Holzplattform. Jetzt geht ihr mit beiden Charakteren nach oben und stellt euch auf die linke Plattform, dadurch hebt sich der Minenwagen auf die mittlere Etage. Jetzt holt ihr Charakter #3 dazu und zieht mit diesem den Fleischwagen auf die Mitte.

Platziert nun links und rechts jeweils eine Figur auf den Plattformen, sodass sie auf gleicher Höhe sind, mit der dritten Figur schiebt ihr den Fleischwagen nach links. Jetzt ist der Wagen links, in der Mitte stehen zwei und rechts auf der Plattform steht einer.

Geht jeweils mit einer Figur auf eine der beiden Plattformen, und mit der linken schiebt ihr den Fleischwagen links in den Tunnel. Zurück beim Minenarbeiter geht ihr mit allen drei Figuren auf die Brücke, diese stürzt ein und es geht zum nächsten Abenteuer.

Habt ihr weder Abenteurerin, noch Zeitreisende, geht es in die Grube und rechts zum Charakter-Level Zwillinge. Habt ihr die Zeitreisende, geht es ganz nach unten und dann nach rechts durch die Kanalisation unter dem Herrenhaus her. Am Ende angekommen, klettert ihr hoch und haltet euch rechts, bis ihr zu einem Tropfstein kommt. Teleportiert euch mit der Spezialfähigkeit an diesem vorbei und ihr seid im Charakter-Level der Zeitreisenden.

Habt ihr die Abenteurerin, geht es links zu ihrem Charakter-Level.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel