Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Cave : Die geheimnisvolle Höhle

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Ihr kommt an eine Grube mit zwei Hebeln. Betätigt beide jeweils mit einer Figur, und ein Stein fällt herunter in die Stacheln, sodass ihr weitergehen könnt. Steigt alle Wege hinab, bis ihr zu Schienen kommt. Folgt diesen nach links und ihr trefft einen verrückten Minenarbeiter, der mit Dynamit wirft. Nehmt euch den geworfenen Eimer, klettert nach oben und geht zur Wasserpfütze, an der ihr vorbeigekommen seid.

Benutzt den Eimer mit dieser und geht wieder zum Minenarbeiter. Fangt sein geworfenes Dynamit mit dem Eimer und geht wieder hinauf, bis zur Leiter vor der Stachelgrube. Rechts seht ihr eine mit Dynamit zerstörbare Wand – die jagt ihr nach Zündung an der Flamme hoch.

Mit Charakter #2 geht ihr zum Minenarbeiter und holt euch die Schaufel, die ihr nach oben zum ersten Charakter bringt. Mit beiden Charakteren geht es den Weg weiter und die Leitern hinab zum leeren Minenwagen. Der Charakter mit der Schaufel steigt in diesen, der andere schiebt ihn nach links [38] Sobald der Wagen losrollt, wechselt ihr zum Fahrer, da ihr unterwegs einmal mit der Schaufel zuschlagen müsst. Holt euch anschließend oben rechts die Höhlenmalerei, dann geht es wieder zum Minenarbeiter. Zwei weitere von den Wagen gilt es nun noch zu holen.

Gleiches Spiel wie zuvor: wieder nehmt ihr den Eimer mit Wasser und fangt eine Dynamitstange. Wieder geht es mit dieser nach oben, dieses Mal zur nächsten zerstörbaren Wand rechts, die ihr hochjagt. Springt hinunter und schiebt den Minenwagen nach links. Sobald er die Schräge erreicht hat, springt ihr drüber hinweg und blockiert ihn. Jetzt schiebt ihr ihn hoch, sodass er genau über dem Gold und unter dem Greifer stehen bleibt. Mit Charakter #2 kommt ihr dazu, klettert die Leiter hoch, holt die Höhlenmalerei rechts und betätigt den Greifer. Jetzt holt dieser das Gold hoch und lässt es in den Wagen fallen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel