Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Bard's Tale IV : Millionenmarke geknackt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das neue Rollenspiel The Bard's Tale IV aus dem Hause inXile befindet sich auf dem besten Weg, sicher finanziert zu werden. Via Kickstarter wollen die Macher 1,25 Millionen Dollar für die Entwicklung einheimsen, und dieses Ziel ist nun ein gutes Stück näher gerückt.

Bei noch 35 verbleibenden Tagen der Kampagne hat The Bard's Tale IV nun die Marke von einer Million US-Dollar genommen. Über 23.000 Unterstützer verzeichnet die Crowdfunding-Kampagne bereits. Viele davon sind frühzeitig eingestiegen, weil die Unterstützung des Projekts unter anderem mit einem kostenfreien Spiel lockte.

Die Veröffentlichung ist zunächst für PC, Mac und Linux geplant. Vielleicht kommen in Form von Stretch Goals demnächst noch weitere Plattformen hinzu.

The Bard's Tale IV - Ingame Gameplay Trailer
Basierend auf der Unreal Engine 4 zeigt euch dieser Ingame-Trailer beeindruckende Spielszenen aus The Bard's Tale IV.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel