Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Banner Saga 2 : Steam-Termin bekannt gegeben

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Nachfolger zum Indie-Hit The Banner Saga steht für PC und Mac nun endlich in den Startlöchern.

Wie Entwickler Stoic Studios nun via Steam bekannt gab, soll The Banner Saga 2 Mitte des kommenden Monats erhältlich sein. Die PC- und Mac-Fassung kann demnach via Steam ab dem 19. April bezogen werden.

Vorbesteller können noch derzeit noch sparen, denn diese erhalten einen Rabatt von zehn Prozent auf den dann regulären Verkaufspreis. Somit werden statt 19,99 Euro nur 17,99 Euro fällig.

Der erste Teil der geplanten Trilogie erschien bereits im Januar 2014; das Sequel war im Dezember 2014 im Rahmen der Game Awards bestätigt worden. Die Bekanntgabe des Erscheinungstermins für die Konsolenversionen soll in Kürze erfolgen.

The Banner Saga 2 - Into the Abyss Teaser Trailer
Zum Sequel des Überraschungs-Hits The Banner Saga wurde ein neuer Teaser veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel