Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Take-Two Interactive : Bestätigt Qualitätsabteilung in Las Vegas

    Von  |  | Kommentieren

    Aufgrund im Netz aufgetauchter Dokumente gab es bereits Spekulationen, nun hat Take-Two Interactive auch ganz offiziell Nägel mit Köpfen gemacht. So bestätigten sich die Gerüchte, wonach der Publisher in Las Vegas ein neues Büro eröffnen wird.

    Gemäß der offiziellen Bestätigung wird das Qualitätssicherungs-Team von 2K West künftig in einem Studio in Las Vegas untergebracht. Durch diesen Schritt erhofft sich Take-Two eine Verbesserung der Effizienz und Infrastruktur.

    Bislang war 2K West in Northridge, Kalifornien, untergebracht, nun geht es also in die Metropole nach Nevada. Der Umzug soll Anfang 2013 vollständig abgeschlossen sein. In Las Vegas wird das Qualitätssicherungs-Team dann auch weiter ausgebaut und somit größer werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel