Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Super Paper Mario : Super Paper Mario

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 7

Kapitel 7-4: Der Schock in den Knochen

Zeitrahmen: 45 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

 

Super Paper Mario
Ein paar Wolken weiter rechts wartet ihr beim Tempel, bis eine schwebende Wolke herabsinkt. Hüpft mit Luigi auf sie drauf und oben rechts auf noch eine Wolke. Springt durch die Lücke und lauft nach rechts durch die Tür. Besiegt die Gegner mit Bowsers Feueratem und redet mit dem soeben befreiten Wesen. Ihr erhaltet einen Schlüssel und verlasst den Abschnitt sogleich wieder.
Super Paper Mario
Steigt über die Fragezeichenblöcke nach oben und betretet die verschlossene Tür. Lauft nach rechts und speichert. Springt rechts über die Wolken, hüpft den Pfeilblock an, schaltet in 3D und hopst den Fragezeichenblock an. In 2D schwebt ihr mit Peach über die Lücke weiter nach rechts. Redet mit Autubi und befreit ihren Freund mit Bowsers Feueratem. Kehrt um und lauft zurück zum Speicherpunkt. Redet noch mal mit Novbi, den ihr gerade vom Eis befreit habt. Sagt, dass ihr nach oben wollt, und geht nach rechts. Befreit alle Wesen vom Eis mit dem Feueratem und geht durch die Tür.
Super Paper Mario
Auch hier benutzt ihr Bowsers Feueratem, bis ihr Hellbi befreit habt. Kehrt um zum vorhergehenden Abschnitt, fahrt mit dem Aufzug nach unten und öffnet links die verschlossene Tür. Springt rechts an den roten Schalter und schaltet in 3D. Lauft nach links sowie nach hinten, um eine versteckte Tür zu erreichen. Dahinter springt ihr mit Peach über die Lücke zu eurer Rechten. Besiegt mit Bowser alle Gegner und erhaltet von Robi die rote Kugel.
Super Paper Mario
Kehrt zurück zum Abschnitt von zuvor und lauft nach links zurück zum roten Schalter. Benutzt ihn und springt links neben der Tür über die Lücke. Besiegt die Gegner und springt mit Luigi hoch zur Tür. Tretet ein und geht nach rechts zu den zwei Fragezeichenblöcken. Lauft in 3D ein Stück zurück nach vorne und marschiert nach rechts über die Wolken. Wieder in 2D holt ihr euch links einen Stern und walzt rechts alles nieder. Sobald ihr bei einer Sackgasse angelangt seid, schaltet ihr in die 3D-Ansicht und lauft nach links über die Wolken. In 2D geht es rechts weiter, wo ihr an die Toilettentür klopft. Sagt, ihr wäret ein Monster. Kurz darauf bekommt ihr von Gelbi die gelbe Kugel.
Super Paper Mario
Verlasst auch diesen Abschnitt auf dem direkten Rückweg, springt rechts runter und geht durch die Tür. Links geht ihr durch eine weitere zurück, wo ihr ebenfalls links ein Stockwerk runterspringt. Rechts erreicht ihr eine Tür, welche ihr schon einmal zu Beginn des Kapitels betreten habt. Dort geht es nun weiter: Zunächst marschiert ihr nach rechts, springt über ein paar Säulen und abschließend mithilfe von Luigi hoch über einige Wolken. Haltet euch links und ihr gelangt zu einem weiteren Minitempel. Befreit Blaubi vom Eis mit eurem Feueratem und redet zweimal mit ihm, ergo bis er sich an seinen Namen erinnert. Ihr erhaltet eine blaue Kugel und könnt den Abschnitt wieder verlassen, indem ihr links runterfallt und weiter nach links zum Ausgang lauft.
Super Paper Mario
Klettert hoch, geht durch die Tür und fahrt mit Novbis Aufzug nach oben. Marschiert nach rechts zur Tür und weiter rechts bis zu einem Sockel. Springt auf ihn drauf und platziert alle Kugeln. Steigt über die Regenbogentreppe und tretet durch die Tür. Lauft nach rechts und vernichtet während des Kampfes alle Gegner am Boden mit dem Feueratem. Hinter der Treppe könnt ihr einmal speichern und durch die Tür gehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel