Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Super Paper Mario : Super Paper Mario

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 3

Bosskampf: Konrad

Super Paper Mario
Der Kampf ist nicht besonders schwer, wenn ihr genügend Lebensenergie übrig habt. Konrad hat drei Angriffe in petto: Blitzlicht, Minibomben und Fressen. Ersteres ist absolut kein Problem, denn euch wird nur die Sicht für wenige Sekunden genommen. Die Bomben könnt ihr leicht per Hopser außer Gefecht setzen, zudem ist dieser Angriff eure beste Chance, Konrad selber anzuspringen. Seine Fressattacken wiederum können euch ein paar Kraftpunkte kosten: Solltet ihr in seinem Maul stecken, müsst ihr schnell die Wiimote schütteln, um wieder rauszukommen.
Super Paper Mario
Zwischen den Angriffen ist Konrad unsichtbar. Wenn ihr wollt, könnt ihr in 3D seinen Schatten verfolgen. Allerdings ist es in dieser Ansicht relativ schwer, ihn zu treffen, sobald er sichtbar wird. Deshalb solltet ihr besser in 2D bleiben und einfach in der Mitte hin- und her laufen sowie schnell auf ihn draufspringen, sobald er auftaucht. Alternativ setzt ihr den langsamen Bowser ein und röstet ihn mit dem Feueratem. Wart ihr erfolgreich, gibt es sogleich das reine Herz als Belohnung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel