Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Styx: Shards of Darkness : Release grob datiert

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Vor fast genau einem Jahr wurde mit Styx: Shards of Darkness ein Sequel zu Styx: Master of Shadows offiziell angekündigt. Nun gibt es neue Informationen zum Erscheinungstermin.

Hieß es im vergangenen Jahr noch, man wolle den Nachfolger 2016 veröffentlichen, war aufgrund der Stille um den Titel schon damit zu rechnen, dass das wohl eher nicht ganz klappen dürfte. Diesbezüglich gibt es nun auch Gewissheit: Cyanide wird das Sequel erst 2017 auf den Markt bringen.

In der heutigen Pressemeldung nennt man pauschal das erste Quartal 2017 als Releasezeitraum; genauer wird man diesbezüglich noch nicht. Der auf der Unreal Engine 4 basierende Titel ist für PS4, Xbox One und PC geplant. Frische Eindrücke liefert euch ein nagelneuer Gameplay-Trailer, den ihr euch im Folgenden ansehen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Styx: Shards Of Darkness
Gamesplanet.comStyx: Shards Of Darkness4,50€ (-77%)PC / Steam KeyJetzt kaufen