Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stronghold 2 an der Spitze : Platz eins in den Charts ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie Take 2 Interactive bekannt gibt, ist die 'Mittelalter-Simulation' 'Stronghold 2' in den aktuellen PC-Spiele-Charts von Null auf Platz eins geschossen. In dem von Media Control erstellten Panel setzt Publisher 2K Games damit seine Serie von Chart-Stürmern erfolgreich fort. 'Stronghold 2' wurde am 29. April veröffentlicht und nicht nur bei den Käufern, auch in der Presse räumt das Strategiespiel ab.

''Stronghold 2 ist der Nachfolger eines der erfolgreichsten Strategiespiele der letzten Jahre. Von den Vorgängern wurden allein in Deutschland ca. 750.000 Exemplare verkauft. Das Spiel ist für Spieler ab 12 Jahren freigegeben. Hierzulande erscheint das Programm mit einer Bonus-CD, die ein Update auf Version 1.1 sowie weitere Beigaben enthält. Spieler können zum empfohlenen Verkaufspreis von 49,95 Euro ins Mittelalter eintauchen.

Einen Test von 'Stronghold 2' werdet ihr Freitag bei uns lesen können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel