Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter V : Ken Masters bestätigt

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Für das kommende Street Fighter V wurde nun ein weiterer Charakter offiziell bestätigt. Dabei handelt es sich um keinen Geringeren als Ken Masters persönlich.

Ken wurde im Rahmen des Capcom-Panels auf der San Diego Comic-Con bestätigt, wird allerdings nicht in der bekannten Form auftreten. Stattdessen erfuhr der Charakter ein Re-Design und setzt nun auf einen aggressiveren Kampfstil.

Zuvor waren bereits Alex und Urien aus Street Fighter 3 und Karin Kanzuki sowie R. Mika aus Street Fighter Alpha 3 ebenfalls für den neuen Teil bestätigt worden. Die Veröffentlichung des Spiels ist für PC und PS4 im Frühjahr 2016 eingeplant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel