Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SSX Tricky - Offizielle Website : Offizielle Website zum Snowboard-Game von EA gestartet ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Funsport-Games erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit. So kam auch der Erfolg von Electronic Arts' Snowboard-Spiel 'SSX' nicht unerwartet. Ende November möchten die Macher mit 'SSX Tricky' eine überarbeitete Version des einstigen Hits auf den Markt werfen, die nicht mehr nur auf Sonys PlayStation 2, sondern auch auf der Xbox erscheinen wird. Extra für das Spiel wurden alle Strecken überarbeitet und neue Tricks sowie Fahrer hinzugefügt. Auch am Fahrverhalten wurde noch etwas gefeilt, so dass man getrost von einem 'SSX 1.5' sprechen kann.

EA eröffnete nun die offizielle Website zum Spiel, welche neben Fahrerinfos auch noch Screenshots und Videos direkt aus dem Spiel beinhaltet und durch eine passende Optik überzeugt. Hobby-Boarder sollten dem Web-Auftritt also auf jeden Fall einen Besuch abstatten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel