Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splatoon : Neue Map angekündigt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nintendo wird morgen eine neue Map für Splatoon veröffentlichen. Über den offiziellen Twitteraccount wurde neben einem Screenshot der neuen Map auch der 11. Juni als Erscheinungsdatum bekannt gegeben. Die Karte, die auf den Namen Kelp Dome hört, beinhaltet labyrinthartige Gewächshäuser und ist bereits aus der Singleplayer-Mission Octoling Invasion bekannt.

Die neue Map ist ein Teil der fortlaufenden und kostenlosen Updates für den Multiplayer-Shooter, die Nintendo über den Verlauf des gesamten Sommers veröffentlichen will. Alle kostenlosen Inhalte wurden zuletzt weltweit zur etwa gleichen Zeit zugänglich gemacht, was wohl auch bei diesem Update der Fall sein wird.

Splatoon - Launch Trailer
Anlässlich des unlängst erfolgten Release von Splatoon gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel