Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Calibur IV : Ubisoft gibt Releasetermin bekannt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft gab heute im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt, dass das Prügelspiel 'Soul Calibur IV' ab dem 31. Juli 2008 zeitgleich für Sonys PlayStation 3 und Microsofts Xbox 360 erhältlich sein wird.

"Wir freuen uns, den neuesten Teil der erfolgreichen 'Soul Calibur'-Reihe in den PAL-Territorien zu veröffentlichen. Das Spiel erreicht die nächste Stufe in den Bereichen dynamischer Spielablauf und herausragende Grafiken auf den Systemen der nächsten Konsolen-Generation", so John Parkes, EMEA Marketing Direktor bei Ubisoft. "'Soul Calibur IV' bietet dem Spieler die ultimative Kampferfahrung, weshalb das Spiel ein Must-Have-Titel ist und in keiner Spielsammlung fehlen sollte."

Das heiß ersehnte 'Soul Calibur IV' bietet euch ein völlig neues Kampf-Erlebnis der nächsten Generation. Dazu zählen neue Finishing Moves und ein innovatives Kampfsystem, welches das Genre laut Ubisoft revolutionieren soll. Das Spiel enthüllt die Entstehung der Saga und bietet sowohl neue, als auch bekannte Gesichter. Diese kommen von überall aus der Galaxis und jeder von ihnen hat seine eigenen Gründe, die beiden rivalisierenden Schwerter in Besitz zu nehmen. Auch die legendären 'Star Wars'-Ikonen Darth Vader und Yoda steigen in den Kampfring und bieten neue wie mysteriöse Alternativen. Außerdem besteht zum ersten Mal innerhalb der Serie die Möglichkeit, seinen selbst erstellten Charakter oder den persönlichen Favoriten unter den Originalen online gegen andere Spieler antreten zu lassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel