Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutsche Verkaufscharts KW26 : Die aktuelle Top 10 der PC-Spiele ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie jede Woche präsentieren wir euch auch am heutigen Donnerstag wieder die aktuellen deutschen Verkaufscharts, ermittelt von der Gesellschaft für Konsumforschung. In der Woche vom 23. bis zum 28. Juni durften wir leider keine Neueinsteiger begrüßen, doch zeichnete sich zumindest an der Spitze ein Positionswechel ab. Wie erwartet, konnte das sehr gute 'Star Trek: Elite Force 2' seinen ersten Rang nicht gegen 'Die Sims: Megastar' verteidigen und machte deshalb einmal mehr für das Add-on Platz. Auch auf den übrigen Positionen gab es einige Veränderungen, doch abgesehen von 'Enter the Matrix' verabschiedete sich kein Titel aus der Top 10.
  1. Die Sims: Megastar
  2. Star Trek: Elite Force 2
  3. Moorhuhn X
  4. GTA: Vice City
  5. Die Sims Deluxe
  6. Play the Games Vol. 5
  7. Freelancer
  8. Rise of Nations
  9. Enclave
  10. Diablo 2 Gold

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel