Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Friends of Nintendo Bundle : 3DS- und Wii-U-Titel für kleines Geld

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Fans der Nintendo-Plattformen kommen beim neuesten Humble Bundle auf ihre Kosten, denn auf diesem Weg können sie sich mehrere 3DS- und Wii-U-Titel für kleines Geld sichern.

3DS- und Wii-U-Titel für kleines Geld (27.04.2016 - 09:28 Uhr)

Ausnahmsweise richtet sich ein neues Humble Bundle mal nicht an PC-Spieler. Das Humble Friends of Nintendo Bundle folgt den gleichen Richtlinien, beinhaltet aber ausschließlich Titel für 3DS und Wii U. Für einen frei wählbaren Preis ab einem Dollar erwarten Käufer Retro City Rampage DX (3DS), Affordable Space Adventures (Wii U), Shantae and the Pirate's Curse (3DS, Wii U) und ein 10-Prozent-Coupon für Humble Monthly, das sich aber dann doch an PC-Gamer richtet.

Wer mehr als den durchschnittlichen Betrag von aktuell 9,76 US-Dollar berappt, der erhält außerdem Freedom Planet (Wii U), Rhythm Thief & the Emperor's Treasure (3DS), Citizens of Earth (3DS, Wii U) und ein exklusives Thema zu Retro City Rampage für den 3DS. Weitere Spiele werden zu einem späteren Zeitpunkt auf dieser Stufe hinzugefügt.

Zum Fixpreis von 13 US-Dollar warten außerdem Super Street Fighter IV: 3D Edition (3DS) und Darksiders II (Wii U). Erlöse können auf Entwickler, Organisatoren und wohltätige Zwecke aufgeteilt werden. Die Aktion läuft knapp zwei Wochen.

Update: Drei weitere Titel hinzugefügt (04.05.2016 - 06:53 Uhr)

Nach einer Woche wurde das Angebot nun um drei weitere Spiele erweitert. So könnt ihr euch nun auch Nano Assault EX für den 3DS sowie Swords and Soldiers 2 und Runbow für die Wii U ebenfalls sichern.

Darksiders II Deathinitive Edition - Release Trailer
In der kommenden Woche erscheint die Deathinitive Edition von Darksiders II; schon zum Wochenende zeigen wir euch den Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel