Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.
Anzeige

Robert Lewandowski hat seinen eigenen personalisierten Controller für Konsolen der neuen Generation

Bayern Münchens Stürmer, polnischer Fußballstar und jetzt auch noch bester Stürmer des Jahres Robert Lewandowski teilte vor ca. 2 Jahren einen Instagram-Post, in dem er einen PlayStation 5 DualSense-Controller in der Hand hält, während er aus dem Bild herausschaute, vermutlich auf einen Fernsehbildschirm, der an eine PS5-Konsole angeschlossen war. Die Bildunterschrift des Posts lautete "Dieses 5eason-Spiel hat keine Grenzen", gefolgt von Kommentaren, die auf das Offensichtliche hinweisen: Lewandowski könnte bereits eine PS5 gehabt haben und hatte wie man heute weiß einen PS5-Controller in der Hand. Auch wenn das Foto sonst nicht viel hergab, weckte es bei denjenigen unter uns, die keine berühmten Fußballstars oder Rapper mit Freunden bei Sony sind, einen beträchtlichen Anflug von Eifersucht.

 

Damals hat auch noch niemand vermutet, dass dies nicht das einzige Foto von “Lewy“ mit einem Playstation 5 Controller sein wird.

Aufmerksame Follower von Robert Lewandowski’s Social Media Kanälen wissen wahrscheinlich schon worauf wir hinauswollen.

 

Achtung! 3..2..1 = Robert Lewandowski hat seinen eigenen personalisierten Controller für Konsolen der neuen Generation!

 

Das ist kein Scherz!

 

Diese Neuigkeit wird E-Sports Fans und Fans von Fußballspielen das Gamer Herz doppelt höherschlagen lassen:

 

Robert Lewandowski steigt in Spielemarkt ein

Robert Lewandowski baut seine Marke sukzessive aus und geht immer mehr interessante Kooperationen ein. Die letzte wurde mit AimControllers erstellt. Das ist ein Unternehmen, das sogenannte Custom Controller für Konsolen wie PlayStation 5, Xbox und auch für Computer produziert. Die Game Controller unterscheiden sich von den Standard Controllern dadurch, dass sie bessere Elemente enthalten und auch ein interessanteres Design haben.

Das Projekt, das durch die Zusammenarbeit mit den Experten von AimControllers und Robert Lewandowski entstanden ist, richtet sich an alle Fans des Fußballs und der Zeit, die sie auf Konsolen verbringen. Nur mit diesen Dualsense Controller signiert von Robert Lewandowski Xbox-Controllern und Xbox Series X Controller signiert von Robert Lewandowski kannst du diese einzigartige Kollektion von Geräten kennenlernen. Sie wurden exklusiv mit RL9 geschaffen - die besten, personalisierten Controller für PlayStation 5 und Xbox Series X! Die Kollektion ist in zwei Hauptvarianten unterteilt - Die HIGHER und HIGHER PRO Version!

Die Higher-Variante besteht aus den hochwertigsten Modellen von PS5 Controller signiert mit RL9 Logo und Xbox Series X mit RL9-Signierung. Jedes Produkt in dieser Kollektion wird aus den besten Materialien in Kombination mit der neuesten Technologie hergestellt. Das ganze Set sieht umwerfend aus und funktioniert auch so! Das Design wurde zusammen mit Robert entwickelt, so dass die Controller dich in echte Fußballstimmung versetzen. Die höhere PRO-Version, die ebenfalls für beide Konsolen erhältlich ist, enthält alle zusätzlichen Modifikationen von Aimcontrollers, darunter Smart Triggers und Smart Bumpers für schnellere Reaktionszeiten, Pässe und präzisere Schüsse. Die vorgefertigten PS5-Controller signiert von RL9 sowie die Xbox-Controller signiert von Robert Lewandowski verfügen über zusätzliche Paddles, die dank der Remap-Funktion die Möglichkeit bieten, die Tastenkonfiguration des oberen Panels jedem Paddle nach Belieben zuzuweisen.

 

Garantie auf Lebenszeit

Wenn du dich bei AimControllers für einen Custom Controller also einen PS5-Controller signiert von RL9 oder Xbox-Controller signiert von Robert Lewandowski entscheidest, erhältst du eine Garantie auf Lebenszeit auf alle Modifikationen.

 

Mit all den Features ist es dir ein leichtes, die gegnerische Mannschaft an die Wand zu spielen und die Tore fallen nur so vom Himmel. Natürlich vom digitalen Alter Ego Robert Lewandowski selbst geschossen.

 

Wir sind sicher, dass diese Controller dein ganzes Fußball Potential in dir ausschöpfen und du noch mehr Spaß am Zocken hast.

 

Zeig deinem Gegner in voller „Lewy“ Manier was eine echte Schlappe auf dem Rasen ist und lass sie im Regen stehen, hör nicht auf die Tore zu zählen und genieß die Momente und Gesichtszüge deiner Gegner wie sie dauerhaft entgleisen.

 

Besuche Aimcontrollers.eu am besten jetzt gleich und sichere dir die extrem limitierte Version noch heute. Solange der Vorrat reicht.

 

Es liegt in deiner Hand, wir wünschen viel Spaß beim Tore schießen.