Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Schluss mit dem PC oder neue Trends 2020

Schluss mit dem PC oder neue Trends 2020

In den letzten Jahren hat sich der Markt für mobile Spiele rasant entwickelt und die Nachfrage nach Desktop-Versionen deutlich übertroffen. Vor einigen Jahren gaben Experten an, dass mobile Spiele bis Ende 2019 70% der gesamten Marktrentabilität betragen werden, und sie haben sich nicht getäuscht.

Heutzutage haben sich viele große IT-Unternehmen auf die Entwicklung mobiler Spiele konzentriert, da die Nachfrage nach ihnen hoch ist und fast jeder zweite Spielanbieter auf die Entwicklung von Apps umgestellt hat. Das Hobby ist so weit verbreitet, dass sogar solche soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram und Twitter damit begannen, innovative mobile Spiele zu entwickeln, die als treibende Kraft für die Anwerbung von Nutzern auf ihre Websites galten. Die Funktionalität moderner Smartphones hat sich zu einer Art Mini-Computer entwickelt und bietet den Besitzern großartige Möglichkeiten für Online Sportwetten und Online Spiele besonders im Online Casino auf verschiedenen Geräten, für die man Folgendes braucht:

  • Bildschirm mit guter Auflösung und hoher Farbwiedergabe;

  • Hochgeschwindigkeitsinternet;

  • Eingebauter Browser;

  • Touchscreen;

  • Zugriff auf Geschäfte mit Spielapps.

Der Wettbewerb auf dem globalen Spielmarkt ist extrem hoch und alle Unternehmen sind gezwungen, nach innovativen Tools und Technologien zu suchen, um ihren Kunden die bequemste Plattform anzubieten. Entwickler von Spielinhalten haben eine schwierige Aufgabe: Sie müssen eine einzigartige und moderne Lösung entwickeln, die für Spielliebhaber verschiedener Altersgruppen interessant sein wird.

Jedes Jahr erscheinen neue Technologien, Funktionen und Tools auf dem Markt für mobile Spiele und es werden neue Trends festgestellt. Das Hauptziel jedes Unternehmens, das auf die Entwicklung von Spielapps spezialisiert ist, ist die Schaffung einer fortschrittlichen Plattform, die die Anforderungen der Kunden vollständig erfüllt.

Der Hauptfaktor bei der Entwicklung von Spielinhalten ist die perfekte Balance zwischen hochwertiger Funktionalität und attraktivem Design. Nicht weniger wichtig sind fortgeschrittene Funktionen, die es uns ermöglichen, die Interaktion der Spieler auf der Plattform zu verbessern und das Spiel raffinierter und eindrucksvoller zu gestalten. Basierend auf der Benutzererfahrung und der Marktnachfrage nach Spielinhalten können die folgenden Haupttrends festgestellt werden, die die Zukunft der Spielbranche im Jahre 2020 bestimmen werden:

  1. Hyperkausale Spiele. Die wachsende Beliebtheit von solchen Spielen mit einer extrem einfachen und intuitiven Benutzeroberfläche, die fast jeder spielen kann, von Kindern und Hausfrauen bis hin zu fortgeschrittenen Spielern, ist nach wie vor erstaunlich. Eine Analyse der Branche für mobile Spiele zeigt, dass immer mehr Anbieter von Spielsoftware an der Entwicklung solcher Spiele interessiert sind.

  2. VR- und AR-Technologien. Der Einsatz von VR im Bereich der mobilen Spiele ist bereits bekannt. Jetzt sind viele große Unternehmen daran interessiert, in die AR-Arena einzusteigen. Viele Spiele haben dank VR- und AR-Technologien ein neues Leben gefunden. Die AR-Technologie ist derzeit der beste Weg, um Benutzern die am häufigsten nachgefragten Inhalte bereitzustellen, und viele Marken erwarten, dass AR für lange Zeit relevant bleibt. Viele Spiele, die in den letzten Jahrzehnten populär waren, haben dank VR- und AR-Technologien neues Leben erlangt, und der Zugriff auf Spielinhalte rund um die Uhr dank Smartphones bietet großartige Aussichten für deren Verwendung.

  3. Monetarisierung von Spielen. Jeder Entwickler ist daran interessiert, mit seiner Anwendung Einnahmen zu erzielen und neue Wege zu finden, um sein Spiel zu monetarisieren und gleichzeitig die Gebühren für das Herunterladen zu eliminieren. Eine der alternativen Monetarisierungsstrategien ist die Verwendung mobiler Werbung in verschiedenen Formaten, darunter: Belohnung für das Ansehen von Videos, Einkommen aus Videoanzeigen usw. Mit diesen Tools können Anwendungsentwickler zusätzliches Einkommen erzielen, ohne potenzielle Benutzer vor hohen Preisen für das Herunterladen der Anwendung zu fürchten.