Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SiN Episodes - Neue Infos : Website online ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ritual Entertainment und Valve haben in der heutigen Nacht offiziell die Rückkehr von Elexis Sinclaire in 'SiN Episodes' angekündigt. Erneut geht es nach Freeport City, einer futuristischen Mischung aus San Francisco, Tokyo und New York, wo Elexis gegen ihren Widersacher John R. Blade in den Kampf zieht. Das erste Kapitel der Reihe hört auf den Namen 'Emergence', einen Releasetermin gibt es aber noch nicht.

Wie alle weiteren Kapitel soll 'Emergence' über 'Steam' veröffentlicht werden, das Breitband-Portal von 'Half-Life 2'-Entwickler Valve. Über den Preis der einzelnen Episoden ist noch nichts Genaues bekannt - mit rund 20 US-Dollar pro Episode ist aber zu rechnen; jede Episode soll rund 6 Stunden Spielspaß bieten. 'SiN Episodes' will unter anderem mit einer hohen Interaktivität und seiner überzeugenden KI begeistern. Als Grafik-Engine kommt die Source-Technik von Valve zum Einsatz, die bereits in besagtem 'Half-Life 2' für atemberaubende Umgebungen sorgte.

Erste Eindrücke von 'SiN Episodes' könnt ihr euch auch auf der offiziellen Website machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel