Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadowrun: Hong Kong : Konkreter Starttermin steht fest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Sequel Shadowrun: Hong Kong war abermals per Kickstarter finanziert worden und auf der Crowdfunding-Plattform erfolgreich unterwegs. 100.000 Dollar sollten zusammen kommen, am Ende haben die Fans ganze 1,2 Millionen beigesteuert. Schon damals kommunizierte man August 2015 als Erscheinungsmonat, nun gibt es auch einen ganz konkreten Termin.

Ab dem 20. August wird der Titel zur Verfügung stehen. Dieser kann ab sofort auch beispielsweise via GOG, Humble oder Steam vorbestellt werden. Frühentschlossene können sich dabei aktuell einen Rabatt von 33 Prozent auf den regulären Verkaufspreis sichern.

Shadowrun: Hong Kong - Teaser Trailer
Zum neuen Shadowrun-Ableger Hong Kong wurde ein neuer Teaser veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel