Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadow Warrior : 1080p auf PS4, 900p auf Xbox One

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Neuauflage des klassischen First-Person-Shooters Shadow Warrior setzt  den Trend der vergangenen Monate fort und wird auf der PlayStation 4 in höherer Qualität spielbar sein als auf der Konkurrenzkonsole Xbox One. Das bestätigten die Macher in einem Interview gegenüber GamingBolt.

Bereits zuvor ließen die Flying Hog Studios wissen, dass die PS4-Version in 1080p bei 60 Bildern pro Sekunde dargestellt wird. Nun äußerte man sich auch zur Xbox-One-Fassung: "Shadow Warrior ist ein temporeiches Spiel, daher war es sehr wichtig, 60 Bilder pro Sekunde zu haben. Wir wollten außerdem keine grafischen Features entfernen, daher entschieden wir, 900p mit 60 Bildern pro Sekunde zu nutzen", so Lead Engine Programmer Krzysztof Narkowicz­.

Konsolenzocker müssen sich noch bis Sommer dieses Jahres gedulden, um Hand an Shadow Warrior anlegen zu können. Auf dem PC ist der Shooter bereits seit September des letzten Jahres erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel