Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Gerüchte um Kauf von Sega : Neue Spekulationen um Sega und Microsoft ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem bereits vor einigen Monaten die Gerüchteküche brodelte und diverse Firmen wie Infogrames oder Microsoft als Käufer von Sega gehandelt wurden, gibt es nun bereits wieder neue wilde Spekulationen rund um die Traditions-Spieleschmiede aus Japan. Die verschiedenen Übernahme-Gerüchte entstehen nicht zuletzt aufgrund der nach wie vor angespannten finanziellen Lage von Sega. Nachdem nun der Aktienkurs von Sega heute um 17% gestiegen ist, melden Reuters und Bloomberg neue Übernahmegerüchte. So gebe es Hinweise, dass Microsoft den Sega-Aktienanteil der CSK Corp. zu kaufen plane und somit 22% der Sega-Aktien erhalten würde.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel