Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sega kündigt neue Sonic-Titel an : Erste Details werden auf der E3 enthüllt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Gute Nachricht für alle 'Sonic'-Fans: Wie Yuji Naka, seines Zeichen Mitarbeiter des Software-Konzerns Sega, auf einer Veranstaltung in Japan bekannt gab, wird man bereits auf der Videospiele-Messe E3, welche dieses Jahr erneut in Los Angeles stattfindet, zwei brandneue Titel rund um den frechen Igel der Öffentlichkeit vorstellen.

    Bei den Neu-Entwicklungen wird es sich dabei allerdings definitiv nicht um die unlängst angekündigten Spiele 'Sonic Adventure DX' und 'Sonic Pinball Party' handeln. Es ist jedoch stark anzunehmen, dass zumindest einer der beiden Titel eine Videospiel-Umsetzung der kommenden Zeichentrick-Serie 'Sonic X' darstellen wird. Mit der Ankündigung weitere Sonic-Titel zu veröffentlichen, löst Sega jedenfalls nun endgültig sein Versprechen ein, 2003 zum 'Jahr des schnellen Igels' zu machen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel