Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scalebound : Neue Infos erst 2017

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem es längere Zeit still um Scalebound war, wurde nun verkündet, dass es erst im Jahr 2017 neue Infos zum Hack'n'Slay-Titel geben wird.

Momentan befindet sich der Action-Titel Scalebound bei den Jungs und Mädels von Platinum Games in Entwicklung. Doch seit der letzten Präsentation ist es recht still um das Spiel geworden. Laut Phil Spencer, Chef der Xbox-Sparte bei Microsoft, wird sich das bis ins neue Jahr auch nicht ändern. Denn auf Twitter hat er verlauten lassen, dass es wohl erst im Jahr 2017 Infos zu dem Titel geben soll.

Bisher ist geplant, dass Scalebound im Jahr 2017 für den PC und die Xbox One erscheint und Teil des Play-Anywhere-Programms ist.

Scalebound - E3 2016 Multiplayer Gameplay Demo
Hier könnt ihr euch die fünfminütige Multiplayer-Präsentation von Scalebound ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel