Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Saints Row IV : Mit den Saints gegen die Aliens!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Primäre Aufgabe: Lernt die Regeln ...

Euch werden einige in der Luft schwebende Datenansammlungen gezeigt. Es handelt sich um drei Stück. Achtet auf die Entfernungsanzeige. Habt ihr alle drei "durchfahren", kommt noch eine vierte Ansammlung hinzu. Geht dann ins HUB-Menü und öffnet die Rubrik "Kräfte". Kauft den Supersprint und den Supersprung. Absolviert nun das Training.

Primäre Aufgabe: Zeit, das Tempo zu erhöhen

Jetzt müsst ihr mit den beiden Superkräften den Chaoslauf absolvieren. Sprintet durch die grünen Lichter immer in Richtung der blauen Markierungen. Auch der Supersprung kommt zum Einsatz, da ihr einige der Checkpoints nur auf den Dächern findet. Ist das geschafft, folgt das nächste Ziel.

Primäre Aufgabe: Lernt, wie man der Alien-Präsenz Schaden zufügt.

Jetzt müsst ihr zum Hotspot gelangen. Lauft, sprintet oder fahrt dorthin. Ihr müsst hier die zwei Schildgeneratoren zerstören. Auf dem Gebäude links vor der roten Kuppel befindet sich der erste Generator. Springt auf das Dach, erledigt die Zin und geht dann zum Generator. Haltet die angezeigte Taste gedrückt, um ihn zu deaktivieren. Den zweiten seht ihr schon von hier. Springt dafür auf den Boden und lauft hin. Erst wieder Aliens töten, dann den Generator deaktivieren. Als Nächstes ist die Steuerung dran. Lauft rechts in den Bereich, in dem zuvor die rote Kuppel war. Besiegt auch hier die Aliens und seht direkt zur Steuerung. Deaktiviert sie und damit auch den Hotspot. Jetzt taucht ein Wächter auf, den ihr natürlich auch beseitigen solltet.

Schießt auf seine Hände, wenn sie rot glühen. Dem Feuerball, den er spuckt, weicht ihr durch einen Sprung aus. Ist er besiegt, habt ihr die Kraft "Blast" erlernt und gelangt automatisch in einen Trainingsbereich. Erledigt hier alles nach Kinzies Anweisungen, um das Training abzuschließen. Ihr verfügt jetzt über den Eis-Blast.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel