Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Saints Row IV : Mit den Saints gegen die Aliens!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Primäre Aufgabe: Mit Liebe von AshaZiel: Rettet Asha

Jetzt geht es wieder zum Broken Shillelagh. In der folgenden Sequenz trefft ihr auch schon Asha. Wenn ihr unten an der Treppe angelangt seid, folgt ihr dem Tunnel zu einer Tür. Asha öffnet sie über das Bedienfeld. Schießt dahinter alle Lichter aus und erledigt dann die Wache. Lauft weiter, öffnet links den Lüftungsschacht und klettert hinein. Geht bis zum Ende des Schachts und schießt dort wieder ein Licht aus. Tötet die Wache vor euch und klettert aus dem Schacht. Lauft nach links, schießt im nächsten Bereich wieder erst zwei Lampen aus und tötet dann die zwei Wachen. Geht nun zu dem großen Tor, das Asha öffnet. Im folgenden Bereich versteckt ihr euch automatisch unter einem großen Karton. Lauft damit jeweils hinter einen Wächter und erledigt sie lautlos. Es befinden sich vier von ihnen in diesem Bereich. Folgt dann hinten links dem Weg durch zwei große Tore. Dahinter befindet sich ein Gang voller Laserstrahlen.

Geht rechts davon in den Lüftungsschacht und springt am Ende wieder hinaus. Verfolgt die Sequenz und lauft rechts durch die Tore und Gänge. Besiegt hier alle Wachen und lauft dann weiter, bis ihr einen großen Raum erreicht. Hier müsst ihr zunächst alle Handlanger erledigen. Dann taucht euer böses Ich auf. Da der Kerl ein Scharfschützengewehr hat, solltet ihr hinter den Containern Deckung suchen. Beschießt ihn, erledigt zwischendurch noch Handlanger und belebt Asha so manches Mal wieder. Wenn er in die Mitte läuft, versucht er, sich neue Gesundheit zu holen. Schießt dann auf einen der Generatoren neben ihm, um das zu verhindern. Ist er besiegt, schaut euch wieder alles an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel