Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Saints Row IV : Mit den Saints gegen die Aliens!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Primäre Aufgabe: Anomale MesswerteZiel: Findet die Quelle der Messwerte

Kehrt jetzt zur Simulation zurück. Setzt euch dafür rechts auf den Stuhl. Kaum in der Simulation angekommen, taucht auch schon ein Wächter auf, den ihr töten müsst. Bei diesem Gegner solltet ihr etwas schneller sein als gewöhnlich. Er besitzt die Fähigkeit, zu stampfen und euch durch die entstehenden Energiewellen hochzuschleudern. Da er mit einem Schild ausgerüstet ist, bewerft ihn immer mit Autos oder anderen Gegenständen. Hat er sein Schild verloren, könnt ihr auch auf ihn schießen. Greift ihn zum Schluss mit der Tastenkombination an. Anschließend startet Kinzie für euch ein Trainingsprogramm, in dem ihr lernt, mit dem Super-Stampfer umzugehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel