Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Saints Row IV : Mit den Saints gegen die Aliens!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Primäre Aufgaben: Null coolZiel: Befreit Matt Miller

Lauft wieder zum Broken Shillelagh. Es ist relativ weit entfernt, fahrt also besser mit dem Auto dorthin. Seht euch in einer Sequenz alles an. Ihr kommt nun in eine andere Simulation. Jetzt steuert ihr einen kleinen Panzer, müsst zunächst die anderen Panzer zerstören und dann die Bikes. Als dritte Angriffswelle folgen noch einmal Panzer. Ist dies alles geschafft, zerstört ihr noch den Gatterschlüssel. Hierbei handelt es sich um das große, rote Symbol direkt vor euch. Beschießt es mit der Kanone und geht weiter zum Logikgatter. Folgt einfach dem Weg, immer den blauen Markierungen nach. Barrieren auf eurem Weg könnt ihr einfach kaputtschießen, genauso wie die angreifenden Panzer. Dort müsst ihr wieder einen Gatterschlüssel zerstören und weiter zum nächsten fahren, der jedoch eine Falle ist. Ballert alles ab, was euch angreift.

Ist das Gatter offen, besitzt ihr den Panzer nicht mehr. Lauft also zum Motorrad und begebt euch damit zum IO-Turm. Folgt den grünen Leuchtpfeilen, die euch den Weg weisen. Ihr habt jetzt drei Minuten Zeit, um das Gefängnis zu erreichen. Hier spricht Zinyak zu euch und ihr habt die Wahl, durch eine blaue oder eine rote Tür zu gehen. Wir haben uns für die blaue Tür entschieden. In einer Art Quiz müsst ihr folgende Antworten geben:

Ich bin ein Sklave
Den Planeten scannen
Zu dem lila Stern fliegen
Den lila Stern betreten
Den Wein trinken
Aufwachen
Aus Kokosnüssen zwei Martini-Gläser anfertigen
Der Architektin einen Drink anbieten
Deine Mutter ist eine Sklavin
Du hast mich in einem virtuellen Höllenloch eingesperrt
Schlampe
2 x Tut mir leid
Ich möchte Matt Miller retten
Und wer ist das
Und wo ist Matt
Packen wir es an
Ich weiß, das du ihn besiegen kannst, Matt
3 x Killbane schlagen
Zeit, zu gehen, Matt
Ans Telefon gehen

Schaut euch dann die darauf folgende Sequenz an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel