Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stalker: Clear Sky : Präsentation auf der E3

  • PC
Von  |  | Kommentieren

GSC Game World gab bekannt, auf der diesjährigen E3 seinen Egoshooter 'Stalker: Clear Sky' präsentieren zu wollen. Diese findet vom 15. zum 17. Juli im Convention Center in Los Angeles statt.

Was bedeutet das für Spieler? Obwohl die Messe an Gewicht verloren hat und insofern nur noch eine untergeordnete Rolle bei vielen Spielefirmen einnimmt, dürfte zumindest mit frischem Material zu 'Clear Sky' zu rechnen sein - Videos, Screenshots, Informationen. Mit denen geizt der Entwickler aus der Ukraine derzeit leider noch, aber das wird sich mit Sicherheit in den nächsten Wochen schon ändern.

Wir hatten übrigens gestern die Möglichkeit, 'Stalker: Clear Sky' in der Deutschlandzentrale des Publishers Deep Silver anzuspielen. Unseren ausführlichen Zonenbericht lest ihr in den kommenden Tagen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel