Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RTX Red Rock ist fertig! : Veröffentlichung noch in diesem Monat ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Abseits all seiner 'Star Wars'-Titel plant Lucas Arts mit 'RTX Red Rock' endlich mal wieder ein Spiel ohne die große Filmlizenz noch in diesem Monat zu veröffentlichen. Nun sieht es so aus, als könnte dieser Releasetermin definitiv eingehalten werden - 'RTX Red Rock' ist offiziell fertiggestellt.

Während in den USA mit einer Veröffentlichung am 19. Juni gerechnet wird, müssen sich europäische Spieler noch knapp eine Woche länger gedulden. Am 27. Juni soll es hierzulande soweit sein. Nachdem die GameCube-Version im Laufe der Entwicklung eingestellt wurde, versorgt LucasArts nun ausschließlich PlayStation 2-Besitzer mit dem Action-Adventure.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel