Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rock Band 2 : Releasetermin für PS3-Version terminiert

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In den USA ist die PlayStation-3-Fassung von Rock Band 2 schon seit dem Ende des vergangenen Jahres erhältlich. Die Xbox-360-Version hingegen ist schon seit längerer Zeit in den hiesigen Händlerregalen vorzufinden. Wie bereits vor kurzem bestätigt wurde, wird aber die Sony-Fassung Anfang dieses Jahres in Europa erscheinen.

Jetzt wurde endlich ein konkreter Releasetermin terminiert. Demnach wird das Musik-Spiel hierzulande ab dem 5. Februar dieses Jahres im Handel erhältlich sein. Jetzt fehlt nur noch ein fester Termin für den Wii-Ableger. Dieser dürfte aber auch in den kommenden Tagen enthüllt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel