Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Resident Evil 4 : 9 Gründe, warum es ein Remake verdient und benötigt

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: Ashley Graham

Das Ziel von Resident Evil 4 ist es, die von der Los Illuminados genannten Sekte nach Spanien entführte Tochter des Präsidenten zu retten: Ashley Graham. Leon findet die abhanden gekommene Blondine schon früh im Spiel. Hätte er zu diesem Zeitpunkt jedoch geahnt, dass Ashley in den nächsten Spielstunden noch ein gefühltes halbes Dutzend Mal gekidnappt werden würde, hätte er sie bestimmt in Spanien verrotten lassen. Ashley Graham ist nervtötend, vollkommen hilflos und kann nicht einmal selbstständig Leitern hinunterklettern. Sie kann nicht kämpfen, sich nicht selbstständig befreien und ihr hysterisches Geschrei trägt nicht gerade positiv zur Wahrnehmung ihres Charakters bei. Sie erfüllt in jeder Hinsicht das Klischee der Jungfrau in Nöten. Schon klar, sie ist Zivilistin und als Collegestudentin nicht gerade kampferfahren, das Remake täte jedoch gut daran, sie zumindest ein wenig tougher und kooperativer zu gestalten.

Das könnte dich auch interessieren:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel