Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Razer : Neuer Controller im Captain-America-Look

    Von  |  | Kommentieren

    Microsoft und Razer haben sich für eine Limited Edition eines Razer Wireless Controllers für Xbox-Konsolen zusammengetan und der sieht verflucht schick aus.

    Ab und zu tun sich Hardware-Entwickler mal zusammen, um spezielle Controller zu veröffentlichen. Razer hat nun ein neues Xbox-Gamepad im schicken Captain-America-Design angekündigt, an dem Marvel-Fans sicherlich ihre helle Freude haben werden.

    Das Design basiert auf dem neuen Captain-America-Look aus der Show The Falcon and the Winter Soldier auf Disney+ und sieht mit Verlaub gesagt sehr schick aus. Der Razer Wireless Controller hat zudem einige Extras zu bieten.

    Dazu gehört unter anderem ein farblich passendes Schnellladedock, mit dem ihr den Controller binnen drei Stunden per Magnetkontaktsystem komplett aufladen könnt. Zudem verfügt der Controller über eine Vibrationsfunktion in den Triggern, um mehr haptisches Feedback zu erzeugen. Außerdem sind die Trigger auch noch drucksensitiv. Texturierte Griffe sollen für sicheren Grip sorgen.

    Der Controller kann kabellos an allen Xbox-Konsolen genutzt werden, mittels Xbox Wireless Adapter auch an PC oder MAC. Zudem verfügt er über Bluetooth, die Tasten können mittels Xbox Accessories App belegt werden.

    Ganz preiswert ist die limitierte Edition allerdings nicht, auf der Website werden schlappe 179,99 US-Dollar als Preis genannt. Der Controller ist noch nicht verfügbar, man kann aber auf der Razer-Website eine Benachrichtigung einrichten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel