Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Punch Out!! : Wird Wii Balance Board unterstützen

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Punch Out!! ist das Remake eines alten NES-Boxspiel-Klassikers mit gleichen Namen, in dem man in erster Linie die Fäuste sprechen lassen muss. Ähnlich wie Wii Fit (siehe Bild) und Wii Sports wird es scheinbar der eigenen Figur sehr zu Gute kommen, da es, wie jetzt bekannt wurde, auch das Wii Balance Board unterstützen wird.

Neben der normalen WiiMote-/Nunchuk-Steuerung, wie man sie auch schon aus Wii Fit kennt, kann man das Balance Board mit hinzu nehmen. Dabei stellt man sich auf das Brett und nutzt es, um im Spiel geschickt den Hieben der Gegner auszuweichen. Darüber hinaus kann man das Spiel auch auf altmodische Art spielen, in dem man die WiiMote einfach quer nimmt.

Wer also ein paar Kalorien verbrennen möchte und Boxen mag, sollte sich den Titel durchaus mal vormerken.

Punch Out!! - Opponents Trailer
Das erste Video zur Wii-Umsetzung von Punch Out!! beschäftigt sich mit euren Gegnern im Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel