Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers : Dreimal Grusel, dreimal gelöst

  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Intermezzo

Schattenwahrnehmung

Yuri Kozukata

Nehmt die Kamera vom Schreibtisch und das Foto mit dem Schatten im Wasser. Geht zu Hisokos Zimmer, untersucht dort den Schreibtisch und macht ein Seelenfoto von der verschlossenen Schublade. Auf dem Bild seht ihr die Abstellkammer im Erdgeschoss. Lauft bei Yuris Zimmer die Treppe hinunter. Geht am Ende des Flurs durch die Tür in die Hauptabstellkammer. Hebt nun unter dem Bett den kleinen Schlüssel auf. Außerdem findet ihr dort staubige Unterlagen über Miku Hinasaki, Tsumugi Katashina und Yuri Kozukata.

Kehrt jetzt in Hisokas Zimmer zurück und öffnet die Schublade am Schreibtisch mit dem kleinen Schlüssel. Ihr findet die Akten über Haruka Momose und Miu Hinasaki sowie die Aufnahme des Kundentelefonats. Danach bekommt ihr die Akte über Kazuya Sakaki und Hisokas Tagebuch 1. Nachdem sich Yuri noch mal das Foto von Haruka Momose angesehen hat, lauft ihr in den Laden hinunter und gelangt dann zum Hikami-Berg.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel