Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers : Dreimal Grusel, dreimal gelöst

  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Achter Tropfen

Geisterstunde

Ren Hojo

Yuri ist mittlerweile angekommen und schläft wie Miu ganz fest. Ren und Rui überwachen das Ganze per Kamera. Seht euch alles an und überprüft dann noch mal alle Videokameras wie angezeigt. Nehmt danach aus dem Bücherregal rechts das Buch "Regionale Bräuche" und vom Schreibtisch das Buch "Geschichten der Fotografie". Prüft erneut die Kameras, wobei ihr erst im Laden, dann auf dem Flur und schließlich in Yuris Zimmer Aktivitäten entdeckt. Geht also in Yuris Zimmer, wo ihr seht, wie sich Fuyuhis Geist über Yuri beugt. Bekämpft ihn und nehmt vom Schrank Yuris Notizbuch 1 mit.

Habt ihr alles überprüft, kehrt ihr ins Büro zurück, wo ihr euch wieder die Bilder der Überwachungskameras anseht. Euch fallen seltsame Aktivitäten in Mius Zimmer auf. Also lauft dorthin. Sie ist in der zweiten Abstellkammer hinter Hisokas Zimmer untergebracht. Dort seht ihr zunächst einen Geist im Zimmer verschwinden. Betretet es und überprüft Mius Zustand. Jetzt heißt es wieder zurück zu den Kameras. Im Büro müsst ihr erst den Fernseher ausschalten und dann den auftauchenden Geist besiegen.

Widmet euch dann erneut den Überwachungskameras. Im Laden entdeckt ihr ein Geisterpaar, das ihr besiegen solltet. Wenn ihr euch jetzt den Kameras widmet, stellt ihr in Yuris Zimmer große Aktivitäten fest und Rui ist plötzlich verschwunden. Lauft zu Yuris Zimmer, wo ihr gerade noch seht, wie Rui darin verschwindet. Geht nun selbst hinein und ihr steht plötzlich im Erdgeschoss des Watarai-Anwesens. Ihr seht, wie Rui vor euch über den Flur läuft. Folgt ihr über den Flur mit einem Schacht und geht dort hinten links durch die Tür zur hinteren Treppe.

Hebt Ruis Tagebuch 4 auf und steigt die Treppe hoch ins Archiv. Lauft rüber ins Arbeitszimmer und rechts durch die Tür in den Lagerraum. Dort steht Rui. Berührt sie und ihr findet euch im Büro hinter Hisokas Laden wieder. Seht euch die Sequenz an, in der Rui und Yuri von Geistern mitgenommen werden und Miu zurück zum Hikami-Berg will.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel