Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers : Dreimal Grusel, dreimal gelöst

• WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Zweiter Tropfen

Der Hikami-Berg

Yuri Kotsukata

Nach der Sequenz, in der euch die junge Frau vom Verschwinden ihrer Freundin erzählt, müsst ihr links durch die Tür gehen. Folgt dem Ladengang, bis ihr eine Treppe hinaufgehen könnt. Öffnet oben die Tür auf der linken Seite, hinter der sich Yuris Zimmer befindet. Durchsucht hier alles, geht wieder auf den Gang hinaus und lauft ihn entlang, bis ihr rechts in einen weiteren Flur gehen könnt. Öffnet rechts die erste Tür, hinter der sich Hisokas Zimmer befindet. Nehmt gleich die Akten verlorener Gegenstände vor euch und daneben das Buch "Schattenwahrnehmung" mit

Auf dem Schreibtisch findet ihr einen Brief von Fuyuhi und im Umschlag ein Foto von zwei Schulmädchen. Kurz darauf befindet ihr euch am Eingang zum Mikomuri-Teich. Yuri versucht Fuyuhi und Hisoka auf eigene Faust zu suchen. Überquert vor euch die Brücke und geht dann geradeaus die Treppe hinauf. Klettert unter den Baumstämmen durch, woraufhin ihr erneut eine Treppe erreicht. Steigt hinauf, untersucht die Klippe am Ende des Weges und folgt dem Schatten nach links. An dem Wasserfall findet ihr die Hikami-Berg-Broschüre.

Geht weiter, um die "Reinigende Glut" zu finden. Ein Stück weiter den Berg raus entdeckt ihr zweimal Kräutermedizin. Lauft den Pfad der Reinigung weiter entlang und über eine Treppe, wo ihr noch einmal Reinigende Glut entdeckt. Folgt wieder dem Schatten zu einer Quelle. Dort im Wasser liegen die Camera Obscura sowie der Filmtyp 14. Dazu erhaltet ihr das Betäubungsobjektiv. Die Funktion "wechseln" erlernt ihr jetzt ebenfalls. Ihr sollt nun die drei auftauchenden Geister besiegen. Folgt danach dem Schatten, untersucht die Stelle an der Klippe, von der ein Geist stürzt, und geht dann erneut dem Schatten hinterher.

Ihr gelangt auf den unergründlichen Pfad und müsst an der Weggabelung nach rechts laufen. Am Ende des Weges seht ihr einen Drahtzaun mit einem Loch. Hebt links vor dem Zaun Fuyuhis Notiz 1 auf. Kriecht durch das Loch, hinter dem ihr in den unergründlichen Wald gelangt. Lauft geradeaus und biegt vor der zerstörten Brücke nach rechts ab. Folgt dem Weg, duckt euch unter den Baumstämmen hindurch und nach kurzer Zeit greift euch wieder ein Geist an. Nachdem er besiegt ist, lauft ihr wieder dem Schatten hinterher ins irreführende Gehölz. Nutzt auch hier die Funktion "Schatten folgen" und hebt rechts auf dem Weg Fuyuhis Notiz 2 auf.

Kurz darauf werdet ihr von einigen Geistern attackiert. Besiegt sie und folgt dem Schatten auf den irreführenden Nebenpfad. Biegt an der Weggabelung nach links ab, um den Pfad des Schreins der Puppen zu erreichen. Geht sofort nach rechts, untersucht den Schrein und lauft rechts an ihm vorbei. Ihr gelangt oberhalb einer kurzen Treppe zu einer Hintertür. Hebt vor der Tür Fuyuhis Notiz 3 auf. Lauft die Treppe wieder hinunter und kehrt zurück auf den Pfad des Schreins der Puppen. Geht direkt nach rechts, folgt dem Schatten auf den umgeleiteten Pfad und von dort auf den Flusspfad.

Hier findet ihr an dem Felsen den "offensichtlichen Abschiedsbrief" und müsst dann vom Aussichtspunkt aus dem Weg nach rechts folgen. Bekämpft hier den Geist. Danach trefft ihr auf Fuyuhi. Ihr müsst nach der Sequenz Fuyuhi aus dem Wald herausführen. Vom Sumpf der Särge aus müsst ihr geradeaus dem Weg zum Aussichtspunkt folgen. Biegt nach rechts ab auf den versunkenen Pfad. Hier werdet ihr wieder attackiert und müsst danach über den Laternenpfad auf den Pfad des Schreins der Puppen laufen.

Fuyuhi läuft weg und ihr werdet von Kindergeistern angegriffen. Habt ihr sie besiegt, geht zur Hintertür des Schreins, wo ihr erneut Fuyuhi trefft. Lauft vom Schrein aus nach links, über die Brücke des reinen Wassers, und achtet darauf, dass Fuyuhi auch mitkommt. Am anderen Ufer seht ihr etwas liegen. Hebt es auf und verfolgt die Sequenz. Danach müsst ihr feststellen, dass Fuyuhi mal wieder verschwunden ist. Geht nun am Ufer des reinen Flusses entlang. Am Ufer der Andenken seht ihr Fuyuhi stehen.

In der folgenden Sequenz schneidet sie sich die Kehle durch und erscheint dann als Geist, der euch angreift. Wenn ihr Filme vom Typ 61 besitzt, dann wählt sie aus, da sie stärker sind und mehr Lebensenergie abziehen. Ist sie besiegt, geht zu Fuyuhis Geist und berührt ihn. Schaut euch die Sequenz an und besiegt danach die auftauchende Priesterin. Kehrt anschließend zum Fuß des Berges zurück. Geht über den unergründlichen Pfad und biegt nach links ab zum Ort der Springenden. Verfolgt die kommende Sequenz.