Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney : Detektiv hilft Anwalt

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Prolog 2 „Britischer Wandel“

Nun wechselt die Szene zu Ace, der in einem Gerichtsaal die Verteidigung für ein Mädchen namens Sophie übernehmen muss. Gebt die folgenden Antworten:

1. Espella

2. Diebstahl und Körperverletzung

Im Anschluss folgt ein Verhör von Smiles. Greift das erste Statement von ihm an. Das Tatortfoto wird daraufhin ausgepackt. Hört euch die Aussage von Smiles noch einmal an. Präsentiert bei seinem letzten Statement das Tatortfoto als Beweis. Präsentiert bei der folgenden Aussage beim vierten Statement das medizinische Attest. Plädiert daraufhin auf nicht schuldig und führt die Verhandlung fort.

Es wird eine Pause eingelegt und Olivia betritt das Gericht. Hört euch ihre Aussage bis zu ihrem vierten Satz an und präsentiert das Fingerabdruckfoto. Im Anschluss nehmt ihr die zweite Antwortmöglichkeit „Die Anordnung der Fingerabdrücke“. Legt Einspruch ein und präsentiert das Attest. Daraufhin gibt es wieder mehrere Antwortmöglichkeiten. Wählt „Sich selbst verteidigte“. In der kommenden Frage müsst ihr aussagen, dass Jimmy unmöglich der Täter sein kann. Präsentiert nun die Taschenlampe.

Das nächste Kreuzverhör mit Olivia steht an. Präsentiert bei ihrem ersten Satz sogleich das gestohlene Spielzeug. Die Puppe wird daraufhin als Beweisstück verlangt. Gebt in den folgenden Dialogen diese Antworten: „Es ausgetauscht wurde“, „Unmöglich“, „Auf Durchsuchung bestehen“. Präsentiert zu guter Letzt die Zeitung. Sophie wird daraufhin freigesprochen und der Prozess ist beendet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel