Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Store : Update auf Version 1.01 verfügbar

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das neue Design des PlayStation Stores dürfte mittlerweile wohl auf den meisten Konsolen installiert sein. Nun hat Sony ein erstes Update des virtuellen Marktplatzes der PlayStation 3 veröffentlicht. Die Version 1.01 steht jetzt für euch zum Download bereit. Der Konsolenhersteller hatte bereits bei der Vorstellung des Redesigns erklärt, dass der PlayStation Store in regelmäßigen Abständen Updates erhalten werde.

Das Update umfasst insgesamt 26 MByte an Datenvolumen. Es wird automatisch installiert, wenn ihr euch in den PlayStation Store einwählt. Leider hat Sony keine Patch-Notes zur Version 1.01 veröffentlicht. Es handelt sich jedoch offenbar um Neuerungen, die im Hintergrund ablaufen. Optisch hat sich am PlayStation Store mit dem neuen Update nichts verändert.

PlayStation Store - Firmware 2.30 Video Walkthrough
Ein Blick auf den neuen PlayStation Store.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel