Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Now : Offene Beta startet in den USA

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der Streaming-Dienst PlayStation Now kann ab sofort von allen Interessierten PS3-Inhabern genutzt werden - zumindest in den Vereinigten Staaten. Das hat Sony nun via offiziellem PlayStation Blog bestätigt.

Der Betatest steht demnach nicht nur in den Hauptregionen der USA, sondern auch in Teilen Kanadas zur Verfügung. Verfügbare Spieltitel werden im PlayStation Store auch als Teil des Betatests angezeigt. Insgesamt stehen bereits über 150 Spiele zur Auswahl, weitere sollen in Kürze nachfolgen.

Unter anderem können Spiele via PlayStation Now auch für eine Woche ab einem Dollar pro Tag geliehen werden. An einem Abomodell wird indes noch gearbeitet. Wann der Dienst in hiesigen Gefilden starten wird, ist indes immer noch nicht ganz klar.

PlayStation Now - Trailer von der CES '14
Der President von Sony Andrew House erklärt euch die Zukunft der Videospiele mit PlayStation Now.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel