Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Now : Leihservice enthüllt & 20 neue Spiele für die Beta

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

PlayStation NowÜber die Osterfeiertage hat Sony die aktuell in den USA laufende Betaphase des Streaming-Dienstes PlayStation Now um 20 neue Spiele erweitert. Im Zuge des Updates feiert mit Der Puppenspieler auch ein Titel seine Rückkehr, der mit dem letzten Update zunächst aus dem Angebot entfernt wurde (wir berichteten). 

Zu den neuen Spielen, die Betatestern in den USA zur Verfügung stehen, zählen unter anderem Saints Row: The Third, Sniper Elite V2, Catherine, Race Driver: GRID und Fuel. Die komplette Liste ist Dualshockers zugespielt worden und kann auf dieser Seite eingesehen werden.

Außerdem gewähren Bilder der Oberfläche Einblicke in das offenbar geplante Finanzierungsmodell. Demnach können sich Betatester beim Start eines Spiels entscheiden, ob sie es für 7, 14 oder 30 Tage digital "ausleihen" möchten. Da sich der Service noch in der Betaphase befindet, sind mit den Leihdauern jedoch noch keine Preise verbunden. 

Es bleibt abzuwarten, ob Sony dieses Finanzierungsmodell beibehalten wird, wenn PlayStation Now im Sommer dieses Jahres in den USA offiziell für die Öffentlichkeit startet.

PlayStation Now - Trailer von der CES '14
Der President von Sony Andrew House erklärt euch die Zukunft der Videospiele mit PlayStation Now.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel