Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PS5 überall ausverkauft? : So kommt ihr doch an eine

  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Nach wie vor herrscht Knappheit auf dem PS5-Markt. Wer aber gerade nach einem neuen Mobilfunk-Tarif ist, dem bietet sich dank O2 gerade eine einmalige Gelegenheit.

Auch drei Monate nach dem Launch der PlayStation 5 herrscht noch immer akute Knappheit an verfügbaren Konsolen. Kleinere Bestände lassen sich aber noch hier und da finden. Eine Möglichkeit eröffnet nun O2 beim Vertragsabschluss eines O2 Free M Pakets*. So lange der Vorrat natürlich reicht, und das dürfte angesichts der derzeitgen Lage nicht lange sein, erhalten neue Kunden die PS5 Digital Edition obendrauf. Aber lohnt sich der Deal?

Der Vertrag O2 Free M wird über eine Laufzeit von 24 Monaten abgeschlossen. Der monatliche Preis von 39,99 Euro deckt folgende Diente ab:

  • - 20 GB LTE-Highspeed-Volumen mit bis zu 225 Mbit/S
  • Allnet-Flat für Telefon und SMS in alle deutschen Netze
  • EU-Roaming inklusive

Einmalig fallen zusätzlich 40,99 Euro an. Zusammen mit den 24 Monatsbeitragen liegen die Kosten auf zwei Jahre bei 1.000,75 Euro. Abzüglich des regulären Preises von 399,99 Euro für eine PlayStation 5 Digital liegen die reinen Vertragskosten bei 600,76 Euro. Auf den einzelnen Monat gerechnet kostet euch der Tarif also statt 39,99 Euro 25,03 Euro.

Kommt euch dieses Angebot gelegen?

---

* Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Wir erhalten eine Provision vom Anbieter, falls über diesen Link ein Vertrag abgeschlossen wird - der Preis für euch bleibt dabei unverändert. Es entstehen euch keinerlei Mehrkosten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel