Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide erreicht Meilenstein : Erste spielbare Version nach über einem Jahr ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kevin McCann von Verant Interactive gab auf der offiziellen 'PlanetSide'-Website in Form eine 'Producer Letter' stolz bekannt, dass erste rund um die Uhr laufende Test-Server des Online-Shooters eingerichtet wurden. Ein Deathmatch-Modus dient nun als Testobjekt für weitere Entwicklungsschritte an dem Spiel. Verant kann nun beginnen, das Spiel zu testen und zu optimieren, sowie Inhalte hinzuzufügen. An eine Beta-Version ist allerdings noch nicht zu denken, dazu sei es noch viel zu früh.
Wir sind gespannt auf die weiteren Entwicklungen, immerhin verspricht die Grafik der ersten Screenshots zumindest optisch einen echten Hit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel