Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide auf der E3 : Erste spielbare Version in Los Angeles ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie Verant Interactive bekannt gab, wird der Massively Multiplayer Online Shooter 'PlanetSide' auf der E3 der Öffentlichkeit vorgeführt. Geplant ist ein grosser Auftritt an Sony Online Entertainments Messestand, wo die Besucher sich sogar an einer ersten spielbaren Version austoben können. Details des Auftrittes wollte Verant allerdings noch nicht verraten.

Im Spiel könnt ihr euch für eine von vier Organisationen entscheiden, wobei allerdings aus der Natur des Shooters heraus weniger Wert auf eine Story gelegt wird. Der Charakter des Spielers kann stark personalisiert werden und ist nicht einfach nur ein cooles Skin. Ebenfalls wird es sichere Gebiete, vor allem beim Start des Spieles, geben, in dem keine Gefechte durchgeführt werden können. Zudem werden Trainingsmöglichkeiten geboten, und ihr könnt Teams bilden, um einzelne Jobs zu erledigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel