Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Phantom Dust : So lange soll euch die Kampagne beschäftigen

  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der letzten E3 in Los Angeles hatte Microsoft Phantom Dust für die Xbox One angekündigt, doch seither war es ruhig geworden um das JRPG. Nun hat sich Creative Director Ken Lobb in einem Interview etwas konkreter zum Titel geäußert.

Aktuell würden die Entwickler demnach "einige Dinge ausprobieren", so dass noch unklar sei, ob das Remake des Xbox-Klassikers noch 2015 erscheinen wird oder nicht. Lobb möchte allerdings eher nicht mit Titeln wir Halo 5: Guardians in einen Wettbewerb gegen Jahresende treten - klingt also prinzipiell eher nach 2016.

Wenn es soweit ist, dann werdet ihr euch auf eine rund 30 Stunden lang andauernde Kampagne freuen dürfen, so Lobb. Im Rahmen dieser Kampagne werdet ihr auch neue Karten für das Spiel freischalten. Zielwert sei es für die Macher weiterhin, dass ihr mit euren Errungenschaften aus der Kampagne nach rund sechs Stunden auch in PvP-Matches antreten könnt. Wirklich gute Decks sollen nach rund 15 Stunden Spielzeit zur Verfügung stehen.

Phantom Dust - E3 2014 Reveal Trailer
Der Klassiker Phantom Dust wird auch für die Xbox One umgesetzt; hier gibt es erste Szenen im Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel