Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Paradise : Paradise

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 7: Das Camp der Rebellen
Paradise
Nach der eindrucksvollen Zwischensequenz findet ihr euch gefangen in einem Käfig der Rebellen wieder. Scrollt mit dem Cursor möglichst weit nach rechts zu den Zweigen und haltet die linke Maustaste gedrückt, damit Ann den Käfig nach rechts schwingt. Lasst am Scheitelpunkt die Taste los und scrollt links zu dem Bienenstock, wo ihr wieder die linke Maustaste gedrückt haltet, um den Käfig auch nach links ausschlagen zu lassen. Wiederholt den Vorgang so lange, bis ihr ordentlich hin und her schwingt. Wenn der Käfig stark genug ausschlägt, könnt ihr von dem Baum zu eurer Rechten einen Ast abbrechen, mit dem ihr schließlich in den Bienenstock schlagen müsst, um eurer Gefangenschaft ein Ende zu bereiten. Nach der kurzen Cutscene werdet ihr zum Anführer der Rebellen (Siri) geleitet. Sprecht ihn an und er überreicht euch ein Funkgerät. Nehmt nun noch die Dokumente von seinem Schreibtisch und verlasst anschließend das Zelt.
Paradise
Geht den Pfad rechts an Siris Zelt vorbei und brecht ein paar Dornen von dem Gebüsch am Wegrand ab. Macht darauf kehrt und rennt in Richtung Süden, um zum Soldatencamp zu gelangen. Sprecht dort mit den Rebellen und geht die Straße weiter, bis sich das Schwarze Gewölbe vor euren Augen auftürmt. Ein beeindruckender Anblick. Noch dürft ihr das Schiff allerdings nicht betreten. Lauft zu Siris Camp zurück und geht von dort aus nach Norden. Auf halbem Weg zu dem Gefangenenlager passiert ihr eine Schilfpflanze, die sich neben den Kanus befindet. Brecht ein paar Rohre ab und sprecht anschließend so lange mit dem Wachmann, bis er euch ein kurzes Gespräch mit dem Gefangenen erlaubt. Arbeitet euch mit ihm durch den Fragenkatalog und verlasst sie Szenerie darauf wieder, indem ihr am Käfig vorbei zweimal nach rechts geht.
Paradise
Ihr steht nun direkt vor dem Schwarzen Gewölbe, könnt allerdings nicht auf dessen Schiffskette nach oben klettern, weil eine giftige Schlange den Weg versperrt. Kehrt zum Gefangenenlager zurück und sprecht erneut mit dem Mann im Käfig. Händigt ihm anschließend die Dornen und das Schilfrohr aus eurem Inventar aus und er wird damit den Wachmann K.O. setzen. Untersucht im Anschluss daran dessen Habseligkeiten und steckt das Messer ein. Damit durchschneidet ihr direkt das Seil, an dem der Käfig befestigt ist, und der Gefangene ist frei. Folgt ihm zum Schwarzen Gewölbe, wo ihr mit anseht, wie er die Schlange aus dem Weg räumt. Jetzt könnt ihr die Kette und schließlich auch den Schiffsrumpf nach oben steigen, indem ihr euch nach rechts, hoch, rechts, hoch, hoch, links, hoch, links, hoch bewegt! Ihr habt damit das Schwarze Gewölbe erreicht! Weiter geht’s im nächsten Kapitel!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel