Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Paradise : Paradise

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 3: Wüste von Molgrave
Paradise
Sammelt die Glasscherben auf, die sich dort befinden, wo Ann Smith eben noch gelegen hat, und folgt dem einzig möglichen Weg in Richtung Süden. Benutzt das Glas, um das Gestrüpp zu entfernen, das euch den weiteren Weg versperrt. Durch den ausgehöhlten Baumstamm gelangt ihr zu zwei dicken Ästen. Steigt auf den rechten von beiden und balanciert nach vorne, bis dessen Spitze abbricht. Rennt zurück zum Ausgangspunkt und versucht euer Glück dieses Mal mit dem linken Ast. An dessen Ende klickt ihr auf die Liane, nur um kurze Zeit später von einer Schlange gebissen zu werden. Kein Problem: Wenn ihr nun noch einmal auf die Liane klickt, könnt ihr euch vom rechten Ast aus bequem nach unten hangeln.
Paradise
Dort angekommen, geht ihr so lange gerade aus, bis zwei schildkrötenartige Tiere euch den Weg versperren. Wartet so lange, bis jeweils der Adler über ihren Köpfen kreist und sie sich vor Furcht im Sand verbuddeln. Dann ist der Weg frei und ihr könnt ungehindert passieren. Kickt den morschen Baumstamm anschließend mit zwei Fußtritten zur Seite und rennt in Richtung Süden, wo sechs weitere der lästigen Viecher von eben auf euch warten. Umgeht dieses Hindernis mit der bekannten Taktik und spaziert dann so lange geradeaus, bis ihr auf einen Teich mit unzähligen Seerosen trefft. Überspringt ihn und geht weiter geradeaus. Sprecht mit Major Goodmorning, wenn ihr auf ihn trefft, und setzt die Suche nach dem Leopard dann fort.
Paradise
Spätestens an der Fledermaushöhle werdet ihr das Tier an euch vorbeischleichen sehen. Besorgt euch nun einige der Holzstecken von dem Zaun zu eurer Linken und geht damit in die Höhle. Legt die Zweige auf den Boden und entzündet sie mit eurem Feuerzeug, um die lästigen Biester loszuwerden. Wartet, bis sich der Rauch verzogen hat, und betretet die Höhle dann erneut. Klettert nun noch den Hang nach oben, um das Dorf Molgrave zu erreichen und das Kapitel somit abzuschließen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel